Design ohne Titel (6)
Hi there!

Ich bin Marina und freue mich, das du da bist!

Zusammen mit meinem Mann und unserer Tochter wohne ich im schönen Kanton Zug in der Schweiz.

Nach der Geburt unserer Tochter haben wir hautnah miterlebt, was Schlaf für ein grosses Thema werden kann und wie wichtig gesunder Schlaf für uns und die aller Kleinsten ist. Wir hatten viele schlaflose Nächte und eine sehr kräftezerrende erste Zeit als Familie.

Zum Glück haben wir uns Hilfe bei einem Profi geholt. Nach einem erfolgreichen Schlafcoaching war für mich klar: „Ich will mein Wissen teilen und anderen Familien auch helfen können!“

So habe ich mein Wissen als Mutter um eine zertifiziere Ausbildung zum Schlafcoach für Babys und Kleinkinder ergänzt. Dabei lernte ich, dass es verschiedene Wege und Strategien gibt individuelle Wunschziele zu erreichen und es für jedes Problem eine Lösung gibt.

Es liegt mir besonders am Herzen, dass ihr euch beim Schlafcoaching wohlfühlt, du für dein Kind da sein kannst und es in liebevoller Begleitung die Veränderung schafft, welche ihr euch als Familie so sehr wünscht.